Juliane Sophie Kayser
JSK-Logo
menu

KINDERREAKTIONEN


Liebe Kinder,

über Eure wunderschönen Kunstwerke habe ich mich riesig gefreut.
Ebenso über den gelungenen Artikel von Jette, Merle und Katarina in der Zeitschrift „Auf den Punkt gebracht” der Montessori-Grundschule Heidelberg.

Aber auch die auf den Punkt gebrachten Stimmen der Erstklässler sind klasse.

Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Juliane Sophie Kayser

Stimmen der Erstklässler

Du hast Fantasi.  Ich fand dein Buch sehr gut.  Dein Buch war spanend.  Du warst net.  Ich fand dein Buch schön.  Dein Buch war lustig.  Dein Buch war ser tol. Mila.  Das Buch hat mia gutge Fala.  ich fant Tol, das du egstra geckommen bist. Antonia.

Bildergalerie Kinderreaktionen

  • Ein etwas längerer Text für das Laufband! Mal sehen, wie das funktionieren wird. Bin gespannt, wie es läuft.