27 Bei dem allgemeinen Gewusel auf dem Schulhof sah er Paule gar nicht Alle Kinder jubelten Paule war ganz erleichtert dass die Aufmerksamkeit der an deren endlich wieder auf etwas anderes gelenkt wurde Alle schmiedeten jetzt Pläne für den Nachmittag und schnatterten wild durcheinander Keiner wollte mehr von ihm zu einem Muf finmann gemacht werden Er atmete hörbar auf Dann können wir uns ja heute Nachmittag zum Skaten und Eis essen verab reden schlug Max vor Eigentlich gerne Aber heute passt es nicht wir haben Be such Hetti ist gekommen Das ist doch deine coole Patentante aus Hamburg Seit wann ist sie da Ja genau die Erst seit heute Morgen Okay dann vielleicht ein andermal meinte Max

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.