29 Er rettete sich mit einem Satz zur Seite Das Cabriolet blieb mit quietschenden Reifen unmittelbar vor ihm stehen Moment mal wo war eigentlich Max Der war so mit sei nem neuen Fußball beschäftigt dass er gar nicht mehr nach Paule guckte Eifrig dopsend war er mit seinem geretteten Ball schon ein ganzes Stück weiter gelaufen Die Augen hatte er dabei immer auf seinen Ball gerichtet Paule wollte ärgerlich hinter Max herlaufen doch da wurde er am Arm festgehalten Gerade als er sich umdrehen wollte spürte er wie ihm blitzschnell ein schwarzer kratziger Woll schal um die Augen gebunden wurde Panik stieg in Paule hoch He nein Aufhören Was soll denn das fragte er mit einem Zittern in der Stimme So wir spielen jetzt mal eine Runde Blinde Kuh sagte eine dunkle Mädchenstimme während Paules Arme auf seinem Rücken gekreuzt wurden Irgendwie kam ihm die Stimme be

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 26
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.