31 Paule überlegte unablässig woher er diese Stimme kannte Zu dumm dass man nicht klar denken konnte wenn einem das Herz vor Angst bis zum Halse schlug Dabei könnte Paule klares Denken jetzt nur zu gut gebrauchen Gut gemacht Tini Tortellini hörte er eine tiefe verrauch te Männerstimme mit eindeutig italienischem Akzent sagen Tini Tortellini wie konnte man nur Tini Tortellini heißen Das war doch kein normaler Name Das klang eher wie ein Gag aus der Nudelwerbung Die tiefe furchteinflößende Stimme kam vom Fahrersitz Der Mann klang so als ob er ein ziemlicher Schrank wäre fand Paule Dennoch war sein Fahrstil sportlich Er sauste um die Kur ven so dass Tini Tortellini ab und zu unfreiwillig gegen Paule stieß tschuldigung murmelte sie Ich hab s rief da Paule und schlug sich an die Stirn Was hast du fragte Tini Tortellini verwirrt Jetzt weiß ich woher ich deine Stimme kenne Du sagst im Frohkauf Supermarkt in der Römerstraße die Nudelwerbung an Heute im Sonderangebot original italienische Tortellini mit Parmaschinken oder Melanzane gefüllt Greifen Sie zu Zwei hundert Gramm für nur ein Euro neunundneunzig flötet jeden Montag eine freundliche Frauenstimme Dann ruft eine Mäd chenstimme Mmmhhhh Mama wie lecker Von mir aus könn test du jeden Tag Tortellini kochen Die Durchsage endet mit Mädchengekicher Tini Tortellini war froh dass Paule nicht se hen konnte dass ihr Gesicht dunkelrot wurde wie eine Tomate Sie hüllte sich in Schweigen

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.