32 Schlaues Bürschchen sagte der Fahrer lachend Wenn du so schlau bist wirst du mit Sicherheit deinen Grips auch gern für uns einsetzen Dann bist du nämlich auch bald wieder frei Amigo Was wollt ihr von mir und wohin fahren wir überhaupt stieß Paule wütend hervor Ihm war ganz und gar nicht nach Lachen zumute Das wird Tini Tortellini dir nach und nach verklickern Nur keine Eile Wir haben ja Zeit viel Zeit entgegnete die tiefe Männerstimme Der Schal begann Paule an den Augen zu krat zen Weißt du eigentlich dass ich eine Wollallergie habe zisch te er Tini Tortellini an Schon gut wir sind gleich da Dann mach ich dir den Schal ab Wir sind gleich da Sie sagte das so als ob das ein Trost wäre Wenn man gar nicht weiß wohin die unfreiwillige Reise geht sind diese Worte ganz und gar nicht beruhigend Vor allen Din gen zermarterte sich Paule den Kopf darüber was sie von ihm wollten Ich will nicht nur dass es dir gut geht sondern dass es auch meiner Familie gut geht hatte Tini Tortellini gesagt Was um alles in der Welt sollte er tun damit es ihrer Familie gut ging Das zitronengelbe Cabriolet bog um eine scharfe Linkskur ve und blieb dann abrupt stehen Die Reifen quietschten es roch nach verbranntem Gummi

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.