33 Kapitel 5 In dem Anna und Paules Freunde die Rettungsaktion Sandwichkind starten Max wunderte sich wo Paule blieb Als er sich endlich um wandte sah er nur noch ein zitronengelbes Cabriolet davon brausen Er konnte gerade noch das Nummernschild erkennen GÖ für Göttingen dann OT 624 Paule war wie vom Erd boden verschluckt Paule wo bist du rief Max aufgeregt Paule lass den Quatsch Er sah auf die Bremsspur die der Wagen hinter lassen hatte Als Paule auch nach zehn langen Minuten immer noch nicht aufgetaucht war da dämmerte es Max plötzlich was geschehen war Angst schnürte ihm die Kehle zu Sein bester Freund war soeben entführt worden Die Gedanken überschlugen sich in Max Kopf Wer konnte Paule entführt haben und was konnten die Entführer von ihm wollen Er musste die Polizei informieren Paules Eltern Be scheid sagen einen kühlen Kopf bewahren und seinen Freund suchen Ja einen kühlen Kopf bewahren schien ihm jetzt das Wichtigste Hallo Max hörte er eine vertraute Stimme hin ter sich sagen Mist das war Anna Paules Schwester Da war es mit sei nem kühlen Kopf aus und vorbei Wie nur sollte er ihr bei bringen was soeben passiert war Hallo Anna erwiderte er gedämpft

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 30
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.