35 Phil aus seiner Klasse gehört auf jeden Fall dazu sagte Max Phil war Amerikaner warf beim Sprechen zur Verzweiflung von Frau Schürmann alle Artikel wild durcheinander und dachte pausenlos ans Essen Und natürlich Ginny zu meiner Unterstützung warf Anna ein Ginny hieß eigentlich Virginia und war vor langem aus Meck lenburg Vorpommern gekommen Sie war Paules beste Freun din Mit ihr konnte man Pferde stehlen Die beiden sahen sich an Dann sind wir wenigstens schon zu viert sagte Max Damit lässt sich was anfangen erwiderte Anna Sie fühlten sich schon etwas besser Zuallererst sollten wir unbedingt das Kennzeichen des mutmaßlichen Täterfahrzeugs aufschreiben Max kramte aus seinem Schulranzen Stift und Zettel hervor GÖ OT 624 notierte er sorgfältig Außerdem brauchen wir ein Codewort für unsere Aktion gab Anna zu Bedenken Max grinste von einem Ohr zum anderen Ich frage mich langsam wer hier die meisten Drei Fragezeichen Bücher ge lesen hat ich oder du Blödmann sagte Anna und zog Max seine Kappe ins Ge sicht so dass er nichts mehr sehen konnte Mach lieber mal einen vernünftigen Vorschlag für ein sinnvolles Codewort Das hab ich schon gefunden rief Max triumphierend R S R S rief Anna und blickte verständnislos Na klar Mensch R S für Rettungsaktion Sandwichkind Ach so Mithilfe von Max Handy verständigten sie die engsten

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 32
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.