108 sie zu Na wen haben wir denn da sagte er und hielt Paule und Rita am Schlafittchen fest Er schüttelte den Kopf und sag te Kinder Kinder Ihr seid aber gar nicht gut erzogen Oder wisst ihr etwa nicht dass man nicht in fremde Gärten einstei gen darf Hä Na wird s bald Paule und Rita verschlug es vor Angst die Sprache Da habt ihr aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht Ihr werdet es noch bitter bereuen dass ihr euch hierhergewagt habt Es tut uns leid stieß Rita schließlich hervor Es war doch bloß wegen der Wette versuchte es Paule Wette wiederholte er verächtlich Ich glaub euch kein Wort Eure Ammenmärchen könnt ihr eurer Großmutter auf tischen aber nicht mir Wir machen das nie wieder setzte Paule an Ja versprochen ergänzte Rita kleinlaut Nee nee Freunde So einfach kommt ihr mir nicht davon Ab sofort könnt ihr diese Angelegenheit mit meinem Kampf hund ausdiskutieren Viel Vergnügen sagte er und grinste hä misch Rita drehte sich bei dem Wort Kampfhund beinahe der der Magen um Paule hatte Knie wie Wackelpudding Hasso fass hörten Paule und Rita den Boss zu ihrem blanken Entsetzen sagen Hasso ließ sich das nicht zweimal sagen Er war ein ausge wachsener Bullterrier Er kam laut kläffend Zähne fletschend auf Paule und Rita zugerast Der Boss hielt die beiden immer noch am Schlafittchen fest Sie hatten keinerlei Chance zu flie

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 37
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.