Lilli bekommt einen Brief und Pauline landet um ein Haar im Puppenmuseum E s war tiefe Nacht Franz saß an seinem Schreibtisch Nachts konnte er immer am besten schreiben Er strich über das raue Büttenpapier und nahm seinen Füllfeder halter zur Hand Liebe Lilli begann er zu schreiben Du darfst nicht länger traurig sein murmelte er vor sich hin Noch lange war in dieser Nacht das kratzende Geräusch seines Füllfederhalters auf dem Papier zu hören Die Kirchturmuhr schlug viermal Lilli beschleunigte ihren Schritt Ob Pauline mir tatsächlich einen Brief geschrieben hat Aufgeregt näherte sie sich der Bank vor dem Oleanderbusch Sie atmete auf als sie Franz entdeckte Sie erkannte ihn sofort an seinen Rehaugen Hallo grüßte Lilli Hallo Lilli erwiderte Franz lächelnd ihren Gruß Ich habe etwas für dich Sieh selbst Es knisterte als Franz einen Briefumschlag aus der Jackentasche holte 12 KAPITEL 2

Vorschau Juliane Kayser Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.