Oh da bin ich aber froh seufzte Lilli erleichtert dass Pauline einfach aus Abenteuerlust aufgebrochen ist Und ich dachte schon sie will nichts mehr von mir wis sen Ob sie mir wohl wieder schreiben wird Pauline hat eine Notiz an mich beigelegt Darauf stand dass sie dir jeden Tag schreiben will Lillis Augen begannen zu leuchten Wir könnten uns jeden Tag hier treffen Komm einfach immer um vier Uhr zu dieser Bank vor dem Oleanderbusch Dann kann ich dir jeden Tag einen Brief von Pauline bringen Einverstanden Einverstanden erwiderte Lilli Den Heimweg über malte sie sich aus in welche Abenteuer Pauline als Nächstes geraten würde Und sie hielt die Augen offen Sicher Berlin war eine sehr große Stadt Aber wenn Pauline zurzeit hier rumlief könnten sich ja ihre Wege vielleicht kreuzen 16

Vorschau Juliane Kayser Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.