14 sondern auch Anna und Moritz auf Paule redete nämlich nor malerweise wie ein Wasserfall musst du wissen Jetzt mach aber mal einen Punkt sagte seine Lehrerin immer andere wollen auch noch zu Wort kommen Mama war auch schweigsam Sie dachte an die Verkäuferin und ärgerte sich im Stillen immer noch über sie als sie in ihre Straße einbog Endlich waren sie vor ihrem roten Häuschen in der Al bert Einstein Straße Nummer 1 angekommen Alle tragen was mit hoch sagte Mama wir haben ja auch noch den Großeinkauf mit Lebensmitteln im Auto Ich bin noch zu klein zum Helfen sagte Moritz mit einem schelmischen Grinsen Ich muss noch so viele Lateinvokabeln pauken versuchte es Anna Und ich ich fühle mich nicht so gut sagte Paule ganz lang sam Da gibt es kein Pardon Alle tragen was mit hoch sonst trete ich in den Kochstreik sagte Mama lachend Das ist wieder typisch maulte Paule Moritz braucht nur eine Packung Cornflakes tragen und Anna und ich müssen wie der die schwersten Sachen schleppen Doch Mama die in dem Berg von Lebensmitteln verzweifelt die Würstchen für das Mit tagessen suchte hörte überhaupt nicht richtig zu Komm wir gehen noch ein bisschen raus schlug Anna vor Au ja Wir könnten Schnellsprint üben und meine neue Stopp uhr ausprobieren entgegnete Paule Gesagt getan Moritz nahmen sie mit auf die Straße Er durfte Schiedsrich

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.