28 Kapitel 4 die Bekanntschaft mit einem Mädchen macht dessen Stimme er schon kennt So jetzt muss ich aber schnell nach Hause gehen sagte Paule mit einem Blick auf seine Armbanduhr Sonst wundert sich Hetti wo ich so lange bleibe Ich geh mit wie immer rief Max Er wohnte nur zwei Straßen von Paule entfernt Sie schnappten sich ihre Schultaschen und zogen los wobei Max unablässig mit dem Fußball dribbelte Wenn du so weiter machst sind keine Waffeln mehr für mich übrig bis ich zu Hause bin Oder glaubst du etwa dass Moritz und Anna von sich aus etwas übrig lassen Das ist unwahrscheinlich Aber ich glaube dass deine Tante Hetti deine Waffelration glühend verteidigen wird Na hoffentlich Als sie die Straße an einem Zebrastreifen überqueren woll ten geschah etwas Unerwartetes Max Ball rollte auf einmal über die Straße Er guckte dass kein Auto kam und rannte hin terher Paule blieb etwas weiter zurück Da kam plötzlich ein zitronengelbes Cabriolet auf Paule zugerast Paules Herz schlug ihm bis zum Halse Hatte der Tomaten auf den Augen Sah der nicht dass hier ein Zebrastreifen war Und zwei Kinder die ihn gerade überquerten In dem Paule entführt wird und

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.