30 kannt vor Paule öffnete seinen Mund um laut um Hilfe zu rufen aber ehe er sich s versah wurden ihm fünf köstliche Tortellinis gleichzeitig in den Mund gesteckt In der Sekunde die er zum Ausspucken brauchte wurde er von dem Mädchen das ihm ziemlich kräftig zu sein schien ins Auto gezerrt Bist du verrückt Paule trat um sich Der Schal kratzte ihn im Gesicht Vor seinen Augen war es pechschwarz Beide Hän de wurden ihm mit einem festen Tuch ganz eng vor dem Bauch zusammengeknotet So hatte er keine Chance sich vom Schal zu befreien Fieberhaft überlegte Paule ob es eine Möglichkeit gab aus dem fahrenden Auto zu fliehen Mit einer plötzlichen Bewegung warf er sich von der Mitte der Rückbank in Richtung Autotür Tastend versuchte er mit den zusammengebundenen Hän den die Autotür zu öffnen Das lässt du bei dem Fahrstil meines Onkels besser sein befahl die Mädchenstimme entschieden Sonst brichst du dir am Ende noch ein Bein Oh wie obernett von dir Du scheinst ja sehr besorgt um mich zu sein sagte Paule spöttisch Das Mädchen konnte sich ein Kichern nicht verkneifen Das bin ich auch entgegnete sie Ah ja kannst du mir dann bitte mal erklären warum du mich gerade entführst Ich bin natürlich nicht nur daran interessiert dass es dir gut geht Ich bin auch daran interessiert dass es mir und meiner Familie gut geht Aber das erkläre ich dir später

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.