34 He was ist los mit dir warum machst du ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter fragte Anna Statt seine Antwort ab zuwarten schob sie gleich noch eine weitere Frage hinterher Wo ist eigentlich Paule Das ist es ja gerade druckste Max herum Was ist passiert Annas Stimme klang nun gar nicht mehr unbekümmert Paule ist weg Ich glaube er ist entführt worden stieß Max hervor Bist du übergeschnappt Du hast wohl zu viele Drei Fra gezeichen Bände gelesen was entgegnete Anna ungläubig Noch hoffte sie dass Max sie bloß auf den Arm nehmen wollte Aber solche Witze waren gar nicht Max Art Bitte sag dass das ein Witz ist Annas Augen flehten Max an Es ist kein Scherz Ich sah ein zitronengelbe Cabriolet mit quietschenden Reifen davonbrausen Ich konnte mir gerade noch das Num mernschild einprägen GÖ OT 624 Anna wurde so weiß wie der Zebrastreifen an dem sie ge rade standen Das darf doch nicht wahr sein Wir müssen einen Plan entwickeln erwiderte Max ruhig Du hast vollkommen recht erwiderte Anna und benei dete Max in diesem Moment um seine Fähigkeit in so einer Situation überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen Zu zweit ist es aussichtslos Erst mal sollten wir mehr Leu te zusammentrommeln schlug sie vor Das ist eine gute Idee Paule hat viele Freunde aber es müssen auch die richtigen Leu te sein Nehmen wir doch einfach nur seine allerengsten Freunde

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.