36 Freunde und verabredeten ein Treffen für vier Uhr nachmittags in Phils Baumhaus Phil und Ginny reagierten erschrocken auf die Nachricht Ginny ließ sofort ihre Nachmittagspläne fallen denn das hier war eindeutig ein Notfall Phil hingegen zögerte doch etwas Er wäre nämlich um drei mit seiner Mutter zu sammen bei seiner Oma eingeladen gewesen Nein nicht wie letzten Freitag um das Moos aus den Ritzen von Omas Terras se zu schaben Heute sollte es als Belohnung von Oma haus gemachte original amerikanische Muffins und Brownies geben Wehmütig seufzend stimmte er dem Treffen zu Er tröstete sich mit dem Gedanken dass Mama ihm be stimmt Muffins und Brownies mitbringen würde Außerdem würde er seine Oma davon überzeugen dass Muffins zu Hause einfach nicht schmeckten wie Muffins bei ihr auch wenn sie sie gebacken hatte Sicher würde sie für ihn noch mal welche backen und dann bekäme er insgesamt die doppelte Portion Anna spürte am Telefon dass Phil nicht so ganz bei der Sa che war Also dann bis um drei in deinem Baumhaus Phil Und denk dran R S ist das Codewort R S für rheinische Sahnetorte Nein R S für Rettungsaktion Sandwichkind entgegnete Anna seufzend Dann verabschiedete sie sich und legte auf Zum Glück hast du wenigstens mehr im Kopf als Sahnetor te murmelte Anna halblaut vor sich hin Max verstand Bahnhof und sagte überrascht Danke für das originelle Kompliment Max entschied sich Anna nach Hause zu begleiten um Hetti

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 33
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.