106 Kapitel 21 einen Albtraum erlebt Paule und Rita marschierten eine ganze Weile den Feldweg ent lang Er wurde zu einem Waldweg und führte um eine Kurve Der Anblick der sich ihnen hier bot übertraf alle ihre Vorstel lungen Sie sahen einen Hügel mit einem so prächtigen Haus darauf dass sie tatsächlich einen Augenblick überlegten ob es sich um ein Schloss handelte Wahnsinn Guck dir das an Unglaublich Das Anwesen war von einer hohen Mauer umgeben Rita machte Räuberleiter für Paule Als der oben ankam ließ er die Strickleiter herunter Auf der anderen Seite benutzte Rita ebenfalls wieder die Strickleiter Paule sprang von der Mau er Puh Das war geschafft Zum Glück gab es in diesem Park prächtige Bäume und Büsche hinter denen sie sich verstecken konnten So pirschten sie sich von Strauch zu Strauch näher an das Haus Bei einem Rhododendronstrauch geschah es Gera de als sie sich dahinter kauerten ging mit ohrenbetäubendem Lärm eine Alarmanlage an Scheiße flüsterte Paule Nichts wie weg hier raunte Rita Gerade als sie wegrennen wollten ging die Haustür auf In Erscheinung trat der Boss Geschniegelt wie eh und je Im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille schoss er wie ein Pfeil auf In dem Paule ein Strich durch die Rechnung gemacht wird und er mit Rita

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 35
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.