109 hen Gerade als Hasso nach Paules Beinen schnappen wollte schlug der Boss plötzlich eine ganz andere Tonart an Hasso sitz Sofort setzte sich Hasso hin Der Boss nahm ihn nun an eine Leine Aber Hasso Da hast du unseren kleinen Gästen ja einen schönen Schrecken eingejagt Schäm dich Seine Stimme hatte nun einen unnatürlich zuckersüßen Klang Na dann wol len wir mal unsere kleinen Gäste ins Haus bitten und schauen ob wir ihnen nicht eine schöne Erfrischung anbieten können Vielen Dank stammelte Rita Aber wir haben wirklich keine Zeit kam ihr Paule zu Hilfe Oh doch Ihr habt Zeit Ihr habt nun sehr sehr viel Zeit Ihr werdet euch noch wundern wie viel Zeit ihr habt antwortete der Boss und lachte leise vor sich hin Unsanft schubste er die Kinder vor sich her Paule und Rita verständigten sich mit einem Blick und einem nahezu unmerk lichen Kopfnicken Das bedeutete Ja lass uns versuchen zu flie hen Doch dem aufmerksamen Boss entging nichts Kommt bloß nicht auf die die Idee zu fliehen Sonst setze ich Hasso erneut auf euch an Und das nächste Mal werde ich ihn nicht zurückpfeifen Darauf könnt ihr Gift nehmen Die Kinder gaben sich geschlagen Widerstrebend ließen sie sich vom Boss ins Haus schubsen Das Schlimmste war das Geräusch mit dem die Haustür ins Schloss fiel Augenblicklich war ihnen klar dass sie Gefangene waren

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 38
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.